Anleitung für Strick-Filz-Schuhe

Das Garn des neuseeländischen Herstellers von Spinnrädern und Webstühlen Asford läßt sich hervorragend filzen. Die Anleitung zum Stricken und Filzen dieser Hausschuhe findet Ihr rechts zum Download als PDF. Das Garn gibt es auf http://www.wollsinn.de/. Derzeit sind 4 Farben verfügbar, in Kürze kommen noch 2 wunderschöne Farben hinzu. Das Garn ist natürlich auch zum Strick-Filzen von Taschen, Körben etc. geeignet. Viel Spaß beim Lesen und Nachstricken.

Kommentare

  1. Habe mir die Anleitung eben ausgedruckt und bin gespannt auf das Ergebnis. Was kann man noch "strickfilzen"?

    AntwortenLöschen
  2. Sorry bin neu;-)))
    Wo finde ich den DownloadButton????
    Bitte bitte
    Die Schuhe sind so toll!!!!!
    DANKE

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch gespant, habe es ausgedruckt und werde mich an die Arbeit machen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts