Kinderjacke in Jacquard-Technik

Der Urlaub ist leider schon vorbei und die Werkstatt hat mich wieder.
Ein kleines Urlaubsmitbringsel für alle Wollsinn- und Isager-Fans ist diese Kinderstrickjacke. Sie ist aus Garnresten aus Isager Alpaca 2, Hochlandwolle und Tvinni gestrickt. Hintergund in den Uni-Isager-Tönen, das Muster in handgefärbter Alpaca 2 von Wollsinn in den Farben Wildrose und Rosentraum.
Die Anleitung wird in verschiedenen Größen in Kürze fertig sein!

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Jacke! Seit ich diese Seite entdeckt habe, schaue ich jeden Tag nach, ob es schon eine Anleitung gibt, sie nachzustricken. :)
    Wie schafft man es, gleichzeitig 2 Farben zu verstricken? Ich habe versucht, erst die eine Farbe zu stricken und die Maschen dazwischen abzuheben...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts