Rückblick: Ravelry-Treffen in Backnang

Ich kann nur sagen: Es war unglaublich.

Unglaublich schön, unglaublich viele Frauen, unglaublich viel Strickzeug, unglaubliches Geschnatter, unglaubliche Kreativität und unglaublich anstrengend :-).
Vorgestellt wurden bei Wollsinn diese vier neuen Anleitungen, die auch in Kürze über den Wollsinn-Shop zu bestellen sind:
Stulpen FUN: aus Isager Hochlandgarn und Wollsinn Alpaca 2 (handgefärbt)
Schal WELLE: einfaches Lochmuster für "Lace-Einsteiger", sieht sehr schön aus in handgefärbter Wolle&Seide oder in handgefärbter Nordic Feinspinn (Spinni von Isager)
WASSERWELT Dreieckstuch: von der Designerin Monika Eckert, Alpaca 2 im Farbverlauf (handgefärbt).
Kinderjacke KLITROSE: aus verschiedenen Garnen von Isager und handgefärbter Alpaca 2 von Wollsinn.
In ein paar Tagen habe ich alles wieder in die Regale verstaut und dann finden auch viele Artikel, die schon in Backnang dabei waren, den Weg in den Online-Shop.
Ein großes DANKESCHÖN an alle, die an der Realistaion des Ravelry-Treffens beteiligt waren!


Kommentare

Beliebte Posts