Vorfreude No. 6: Sonderanfertigung Holz&Stein


Für das Wollfest hat und Holz & Stein, die deutsche Stricknadelmanufaktur, eine Sonderanfertigung gemacht:
Die Socken-Strick-Box mit 2 Rundstricknadeln in 50 cm Länge, eine aus Rosenholz und eine aus Ebenholz und mit einer 8 cm langen Zopfnadel aus Veilchenholz. Das alles gibt es in einer edlen Magnetbox, damit frau auch ihre Schätze gut aufbewahren kann. Wer sich also an Sockenstricken mit 2 Rundnadeln macht, für den ist dies optimal. Die Socke "Roter Hang" von Stephanie van der Linden, wird z.B. mit 2 Rundnadeln gestrickt. Damit frau immer schön sehen kann, welche Nadel nun dran ist, unterscheiden sich die Nadeln durch die Farben der Hölzer.

Kommentare

  1. Na das sind wahre Vorfreuden.....da wär ich gerne dabei!!!
    Hoffe ihr hattet gute 2 Tage!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Na da freu ich mich schon d´rauf. Das muss ja ein tolles Fest gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Melitta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war toll. Anja und ich sind als Veranstalter zwar ziemlich geschafft, aber es hat einen unglaublichen Spaß gemacht.
    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts