Am Wochenende: Ravelry-Treffen in Frechen

Schon lange kein Geheimtipp mehr: Das German Ravelry-Treffen. Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder der weltweit größten Strick- und Häkelcommunity. Alles kommt was sich online nur als "strickxyz22" und "gabiMasche63" kennt und endlich wird aus dem virtuellen Bild eine echte Bekanntschaft. Man sieht wer hinter den tollen Modellen und Projekten steckt. Neben Workshops und Wollmarkt wird sich über alles strickwichtige (und unwichtige) ausgetauscht. Und auch Nicht-Raveller sind herzlich willkommen.
WOLLSINN ist dieses Jahr auch wieder mit einem großen Stand dabei. Neben den handgefärbten Garnen, bringe ich die wunderschönen Holz & Stein Stricknadeln und Broschen mit und natürlich die ganzen ISAGER Bücher und Garne. Der Schwerpunkt liegt hier auf den Modellen aus Stricken à la carte 1. Die ich auch fast alle zum Anfassen mit dabei haben werden.

Zeit: Am 15 + 16. Oktober Stadtsaal, Frechen
Samstag: 10:00 bis 20:00 Uhr, Sonnatg 10:00 bis 18:00 Uhr
Kommt Ihr?

Kommentare

  1. Wünsche Dir viel Spass, Erfolg...und suuuuper Stunden beim Treffen!!!
    Freu mich schon auf einen Bericht!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. und schon isses wieder vorbei...aber ich hab ja jetzt das schöne schwarzgraubrauschlammige Garn, mit dem ich noch ein wenig kuscheln werde bevor ich es anstricke...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts