Ein guter Platz

Schaut doch mal, wen ich da heute inmitten der ISAGER Tvinni gefunden habe. Tabasco weiß schon, wo ein guter Platz ist und wollte ihn gar nicht so gerne wieder aufgeben.

Kommentare

  1. Ein Genießer.....der weis wirklich wo es sich gut liegen lässt....kleiner Luxuskater :-))))
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Er scheint ein Gespür für wirklich gute Wolle zu haben ;o)
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß sagen, der Kater hat Geschmack... Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da muß er aber aufpassen, daß er nicht mitverstrickt wird, bei der schönen Wolle, die er selbst besitzt!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die süßen Kommentare:) Der Kater ist eine Sie. Tabasco wusste schon immer wo es gut zu liegen und verstecken ist und wie man unbeobachtet ans Futter kommt.
    Sie war da oben total glücklich, wie eine kleine Königin und wollte gar nicht mehr runter.

    Liebe Grüße an alle zurück.
    die Tochter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, hab es mir fast gedacht, dass dieser Flauschbesen eine kleine Königin ist ;-). Nichts desto trotz, sehr niedlich. Ulrike

      Löschen
  6. Hihihi....das nennt man tarnen und räuschen...aber egal ob KAtze oder Kter....auf alle Fälle ist sie eine ganz Süsse!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts