So viel Neues!

Bevor ich nächste Woche wegen einer kleinen Operation an der Hand lahmgelegt bin, muss ich Euch doch noch die Neuigkeiten zeigen und mal so ganz vorsichtig andeuten, dass Färbeaufträge dann erst mal warten müssen, bis ich wieder fit bin.

Frisch im Shop ist die neue peruanische ISAGER Highland Wool. Ein herrliches Garn aus 100 % peruanischer Hochland Wolle. Strukturvoll im Griff, warm und weich auf der Haut. Und in 20 wunderschönen Farben, die von zarten Wolkentönen über warme Erd- und Gewürztöne bis zu wunderschön beerigem Rot gehen. Das Garn ist etwas weicher und doch strapazierfähig wie das bisherige Hochland Garn. Die Farben des "alten" Hochlandgarns laufen nun nach und nach aus. Anleitungen, in denen als Material das ISAGER Hochland Garn angegeben ist, können natürlich in der neuen Highland Wool gestrickt werden - und wie alle ISAGER Fans wissen, auch in der Tvinni. Ich berate gerne bei der Farbwahl, sollte eine(r) von Euch sich bei über 80 Farben nicht so recht entscheiden können.  
Die ISAGER Alpaca 1 wird mit 4 neuen Farben ergänzt. Na, Ihr könnt es Euch schon denken, welches davon mein Favorit ist? Aber zumindest ich, muss noch warten bis ich wieder stricken kann.