Brittas Taquile-Jacke

Nun ist auch meine linke Hand operiert worden und ich bin wieder "unstrickig" für eine Weile. Hier stelle ich Euch ein Modell einer Kundin vor, das ich wunderschön finde: Die Anleitung für dieses Prachtstück stammt aus dem Buch INKA von Marianne ISAGER. Britta Koch hat die Jacke aus ISAGER Highland Wool Grundfarbe (Hochlandgarn) und handgefärbter Alpaca 2 als Musterfarbe gestrickt. Die Jacke ist leicht in A-Form geschnitten und für Größe L mit je 250g für Grund- und Effektfarbe angegeben.

Kommentare

  1. Sehr schön ist die Jacke!
    Ich stöber ja auch schon wieder in den Büchern ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wucht diese Jacke!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist super toll !!!! Und Dir gute Besserung , damit du bald wieder mit den Nadeln klappern kannst !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    vielen Dank für Deine Genesungswünsche. Ich kann schon ein wenig wieder die Nadeln halten :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts