Die Workshops fürs Wollfest können ab sofort gebucht werden!



Endlich, endlich:
Die 19 Kurse mit Themen rund um die Woll- und Garnverarbeitung stehen online und der "Run" auf die Kursplätze geht los.
Wir sind sehr froh, so viele interessante Themen kompakt an diesen 2 Tagen anbieten zu können.
Alle Infos zum Wollfest findet Ihr unter:
www.schwabsburger-wollfest.de.

Die Details zu allen Kursen gibt es hier.
Und das Anmeldeformular findet Ihr hier.

Wie schade, dass ich selbst nicht einen Kurs anbieten oder an einem teilnehmen kann. Aber dafür haben Anja und ich an dem Wochenende nicht einen Hauch von Luft. Am liebsten würde ich mir das Japanische Falttäschen weben und endlich Nadelbinden von Bernhard Dankbar lernen. Wir werden dieses Jahr sehr viel mehr Stände haben, als noch im letzten Jahr. Bald platzt das Wollfest aus allen Nähten ;-). Die Ausstellerliste findet Ihr auch auf der Seite des Wollfestes.
Viel Spaß beim Auswählen Eurer Kurse und viel Vorfreude!
Claudia

Labels: , , ,