Tuch- und Gewandnadeln von Holz&Stein

Rechtzeitig zum Wollfest in Schwabsburg sind die neuen Tuch- und Gewandnadeln von Holz&Stein bei mir eingetroffen. Ihr könnt Euch schon auf eine tolle Auswahl freuen. Türkis, Drachenjaspis, Achat, Koralle, Lava, Bergkristall, Horn und Muranoglas..... am liebsten würde ich sie alle selbst tragen......

Etwas ganz besonderes kann ich Euch hier schon ankündigen: Es wird eine kleine Auswahl an Holz&Stein Rundstricknadeln geben, die extra für Wollsinn angefertigt wurden: Die haben Nadelspitzen aus verschiedenen Hölzern (....ja, an ein und derselben Rundstricknadel.... die eine ist am einen Ende des Seils und die andere am anderen Ende...wo sonst?) zum Beispiel Ebenholz und Veilchenholz. Mir macht das Stricken damit viel Spaß und man kann sich so sehr leicht merken, ob man gerade in einer Hin- oder Rückreihe ist. Zugegeben, dieser Vorteil entfällt beim Rundstricken ;-). Bild und Nadelstärkenangaben folgen, versprochen.

Kommentare

  1. Ich glaube, da muss ich doch ein paar mehr Scheine einstecken, wenn ich zum Bummeln auf das Wollfest komme... Wann hat man schon mal Gelegenheit solche schönen Sachen einzukaufen. Ich freue mich drauf!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte....das Foto verspricht ja traumhaftes!!!
    einerseits gut für meine Börse diese Entfernung....anderseits ist da meine "Gier"......."schwärm"
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts