Liebster Blog Award

Margit Kopf von Wiesensalat hat mir den Liebster Blog Preis verliehen. Liebe Margit, ganz herzlichen Dank, auch für die netten Worte, die Du über mich schreibst. Ich lese Deinen Blog so gerne und staune immer wieder über die tollen Garne und Farbzusammenstellungen, die aus Deinen Händen fließen.
Und ich bin ganz froh, beschämt und aufgeregt, da ich ja bisher völlig ahnungslos war und, wie peinlich, noch nicht mal weiß, dass es sowas gibt. Und ich darf diesen Preis auch noch weiterverleihen. Gar nicht so leicht...also...hmmmm...überleg.......erst mal ein paar Reihen darüber stricken.....Wiesensalat hat ihn schon, chantimanou ist schon zu groß....noch ein paar Reihen stricken.....So hier nun das Ergebnis:

Ich verleihe den Preis an:

Die Wolltrolle, die mit ihren hangefärbten Garnen und ihrer guten Laune, eine echte Bereicherung sind.

Lieblingstante, die einfach herrliche Ideen hat, auch wenn sie nicht strickt.

Mein Nadelwahn, die eine unermüdliche Strickerin ist und echt etwas auf sich nimmt, um auf unser nächstes Wollfest kommen zu können.

Strickpunkt, die eine so herrlich gerade Schreibe hat und leider vor kurzem gleich 2 x von Hochwasser im Laden betroffen war. Sie braucht dringend Eure Aufmunterung!!!

Stilblüte, bei der Rudi, der Ladenhüter, über wolliges und unwolliges berichtet.

Euch allen vielen Dank, dass Ihr so unermüdlich schreibt, fotografiert und Ideen produziert und dies dann mit uns teilt.

Hier die Infos und die Regeln zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.

Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber

Kommentare

Beliebte Posts