Nr. 19 ist fertig ....

Endlich ist das ISAGER Booklet Nr. 11, 12, 13 auch in Deutsch lieferbar! Hier eines meiner Lieblingsmodelle daraus. Das Top Nr. 19. Gestrickt aus 1 Faden Spinni und 1 Faden Viscolin in der Farbe 40. Herrlich leicht und schnell gestrickt. Die Designerin hat durch einen Trick beim Zusammensetzen von Vorder- und Rückteil eine schön fallende Ausschnittform gefunden. Es ist ein Wendemodell, dass frau mit den Zöpfen nach vorne oder nach hinten tragen kann.

Kommentare

  1. Eine tolle Idee....Frau braucht morgens nicht aufzupassen, wie sie das tolle Stück überzieht!!!
    Sieht wieder toll aus!!!
    Liebe GRüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, schlaftrunken reinschlupfen und los gehts, nun ja, evtl. noch unter die Dusche vorher... Sieht auch gut aus mit einem T-Shirt drunter.
    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts