Jacke FUR (Design: Annette Danielsen)

Jacke FUR
Design: Annette Danielsen
Heute möchte ich Euch die Jacke FUR vorstellen, aus dem Buch "Strickreise ans Meer" von Annette Danielsen. Ich habe meine FUR aus Garnresten von ISAGER Alpaca 2, Tvinni und Hochland Garn gestrickt und dabei ISAGER Originalfarben und handgefärbte Garne von mir kombiniert. FUR läßt sich prima stricken und ist wesentlich einfacher, als es auf den ersten Bilck scheint. Annette Danielsen beschreibt, wie immer, absolut detailliert, was man stricken soll, und so muss man sich einfach nur gradlinig durch die Anleitung durcharbeiten!
Viel Spaß beim Stricken und noch ein paar wunderschöne sommerliche Tage.

Kommentare

  1. oh, die Jacke ist wunderschön geworden, tolle Farben
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...und sie gefällt mir immer noch und steht auch auf meiner To-Do-Liste, die Frage ist nur, wann ich dazu komme. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts