Stricktreff bei Wollsinn

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder aus der Sommerpause aufgetaucht, gut erholt in BadmeinGarten ;-) und freue mich schon auf Euch. Der nächste Stricktreff ist am Freitag, den 17. August 2012 von 16:00 - bis 18:00 Uhr, wie immer bei mir. Ich hoffe das Wetter verwöhnt uns noch ein wenig, damit wir im Garten sitzen können. Ich werde Euch einen Schokokuchen backen. Bringt alles mit, was Ihr über die Ferien gestrickt habt, entdeckt habt und all Eure Ideen und Fragen! 
Bis dann!
Claudia
P.S.: Das Bild zeigt die SEMO, ein Hauch von einem Garn, handgefärbt in der Farbe Urbanium, sie besteht aus 50% Seide / 50% Mohair, LL 350 m / 25 g

Kommentare

  1. Huhu Claudia, winke aus der Nachbarschaft und ich freu mich schon auf den 1. Stricktreff nach der Ferien. Bring auch bissl was mit zum Schauen. Ideen habe ich immer ;)

    Liebe Grüsse und sonnige Grüsse vom anderen Ende aus Oppenheim

    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts