Granny Squares Decke - Anleitung als PDF

So, meine Lieben, Ricki hat wie wild gehäkelt, wie Ihr es hier schon gesehen habt. Die Bilder sind gemacht, bearbeitet und eingebaut und so ist die Anleitung zu dieser Decke nun fertig.
Eine kleine Hilfe zur Kalkulation der benötigten Garnmenge hatte ich ja schon für Euch online gestellt.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Aussuchen Eurer Farbkombination, beim Häkeln und dann beim Reinkuscheln.


Hier findet Ihr die kostenlose Anleitung als PDF zum Downloaden.



Kommentare

  1. Sehr schön ist die Decke geworden... LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich finde diese Squares auch wunderschön. Die Farben, die Du hier zeigst sind herrlich, das macht richtig Lust auf Häkeln!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts