Wickeljacke

So sehr mir unser Baustellensituation im Wohnzimmer nun schon viel zu lange dauert, so praktisch ist die noch nicht fertig verputzte Wand zum fotografieren. Emma stellt Euch hier das Modell Wickeljacke von Rare Yarns vor. Gestrickt in der Garnversion "Brushed", Farbe Persimmon. Die Wickeljacke ist eine echte Großraumjacke und sehr vielseitig zu targen. Wer nicht so fest strickt, kann sie in der Brushed schon eine Nummer kleiner angehen als im Bouclé-Garn. Es gibt sie in langer und kurzer Version. Meine Jacke hier hat eine Zwischenlänge. Schnell war sie gestrickt und mich begeistert wie leicht und kuschelig das Garn ist. Hier habe ich euch ein paar Variationen fotogrsfiert, wie man die Jacke mit einer Brosche oder Gewandnadel schließen kann.


Kommentare

  1. Die sieht wirklich sehr gemütlich aus. Da kann der Herbst ja kommen! Ein schönes Modell.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus!
    So richitg mit Kuschelfaktor.....läßt sich sicher in vielen Varianten tragen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts