Kleine Färbepause

In der Zeit vom 9. November bis ca. 15. Dezember kann ich leider nicht für Euch färben. Der Versand läuft jedoch weiter, wenn auch sehr langsam. Frau Wollsinn bekommt wunderschöne neue Bänder in ihrem rechten Fuß.... und ehrlich...mit Krüken und Beinschiene in der Werkstatt rumturnen will ich dann doch nicht. Sobald ich wieder auftreten kann, schmeiße ich auch die Färbetöpfer wieder an. Ich hoffe Ihr verkraftet diese kleine Pause ;-).

Kommentare

  1. ..........gut, daß in meinem Stash noch viele Wollinn-Wolle versteckt ist.
    drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Dir alles Gute für die OP. Schon Dich bitte.

    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute für die OP, wünsche ich Dir

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dann alles gute für die OP.

    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ohje, dann wünsche ich dir schon mal alles Gute
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ich übe schon mal Treppen laufen mit Krüken...

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir alles Gute. Irgendwie hast Du das ja dieses Jahr abonniert - mit den OPs.
    Bis ganz bald!
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Ach herjeeee.....da wünsch ich Dir toi toi toi für die OP , und danach gute Heilung!!!
    Und vorsicht mit den Krücken.....die können "hinterlistig " Sein ;-)))
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts