1000 Perlen von Ricki

Ricki hat mir diesen wunderschönen Anhänger angefertigt. Ich bin ganz hin und weg. Es sind rund 1000 minikleine Perlchen, die aufgehäkelt werden und dann noch der Schriftzug Wollsinn um die Kugel herum.... Unglaublich.Welche Geduld, welche Arbeit!
@ Ricki: Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

Rickis Seiten findet Ihr hier:
Traumperle: traumperle.blogspot.de
Nadelwahn: meinnadelwahn.blogspot.de

Wer auch einen Blick auf den Nadelwahn wirft, sieht gleich schon mal etwas von dem neuen ISAGER Tuch, dass ich Euch im nächsten Blogbeitrag vorstellen werde :-). @ Ricki: vielen Dank für die tollen Fotos von Torhilds Tuch und fürs Teststricken!


Kommentare

  1. Wie schön fotografiert!!!!!
    Schön, dass Du solche Freude damit hast!!!

    Herzliche Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts