Backnang ...ich pack dann schon mal...

Nur mit gaaanz ausgebufften Packstrategien wird all das, was ich mitnehmen möchte, in mein Auto passen. Ich bin seit Tagen am Listen schreiben, damit ich nichts vergesse. Frau sollte doch langsam mal Routine haben......eigentlich. Aber es soll ja auch genau das Richtige mit auf das Wollfest in Backnang.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: Sockenschneckchen 4fach (Rheinhessisch: Soggeschnägschär) und Sockenwolle in der High Twist Variante, die ich sehr angenehm zu tragen finde.

Dazu einen kleinen Blick auf die Seika- und Casia-Stränge, die es sich schon mal in der Wolletagère bequem gemacht haben. (Mensch, war das ein Gerangel, bis geklärt war, wer in welches Stockwerk darf!).

Wie gut, dass heute etwas die Sonne draussen war, so konnte ich endlich mal fotografieren.

Morgen wird noch mal gefärbt, viele Anleitungen ausgedruckt und dann gibt's schon mal einen kleinen Ausblick auf die Isager Modelle, die mit auf den Stand dürfen...


Labels: , ,