Backnanger Wollfest

Es war wieder ein unglaublich tolles Wollfest! Und ich muss erst einmal ein ganz großes DANKE an die OrganisatorInnen sagen: Ihr wart echt klasse! Großen Glückwunsch, dass Ihr eine solche Menge an Besuchern, Marktständen und Kursen gestemmt habt und das alles mit großer Gelassenheit und guter Laune. Es war eine Freude mit dabei gewesen zu sein! Ich bin zwar kaum dazu gekommen mal herum zu gehen und nach den anderen Ständen zu schauen, aber das was ich gesehen habe war schon ein Fülle von Anregungen und guten Ideen.

Soviel kreative Vielfalt und handwerkliches Können! Trotz der umfassenden Hilfe von Brigitte Scherm von www.strickstunde.de, die für alle ISAGER Fans aus der Region südlich von Stuttgart mit all ihrer Erfahrung und ihrem Kursangebot eine sehr gute Ansprechpartnerin ist, habe ich den Ansturm von Isager Kundinnen kaum bewältig bekommen. Herzlichen Dank an alle, die so geduldig an meinem Stand gewartet haben, bis wir endlich für sie Zeit hatten.


Die absoluten Renner waren das ganz frisch aus der Druckerei direkt nach Backnang zum Wollfest gelieferte Buch "Stricken in großem Stil" von Annette Danielsen und das Booklet "Nr. 21, 22, 23..." vom Isager Team. Wir hatten wirklich viele Bücher geordert und waren doch schon am Samstag Mittag ausverkauft. Sorry!

Wir freuen uns schon auf das Backnanger Wollfest im nächsten Jahr!

(So und jetzt wird erst mal wieder alles ausgeräumt, alle Bestellungen, Aufträge, Anfragen werden sortiert, Wolle nachbestellt und daaaann....na dann kommt ja schon bald das Schwabsburger Wollfest!)

Kommentare

  1. schön, wenn ihr so ein erfolgreiches Wollfest hattet,
    wünsche weiter viel Erfolg
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts