Tag der offenen Tür

Ich möchte mit euch den Frühling feiern und euch die Möglichkeit geben mir mal in die Färbetöpfe zu sehen, die neuesten Modelle anzuschauen, in den Isager Büchern und Booklets zu stöbern. Und da ich kein Ladengeschäft habe, öffnen wir unser Haus und den Garten für euch am Samstag, den 4. Mai 2013. Von 11:00 bis 18:00 Uhr könnt ihr euch hier treffen, stricken, spinnen, austauschen, Kaffee- und Tee trinken, Kleinigkeiten schnabulieren und in der Wolle "baden".
Einfach kommen und dabei sein.
UUUUUND: Ich räume den Keller aus! Viele Garne, weiße zum Färben - im Strang und auf Kone - und auch schon gefärbte, müssen raus um für Neues Platz zu schaffen. So biete ich an diesem Tag viele Garne zu Sonderpreisen an! Es lohnt sich!

Kommentare

  1. Schade, ich hätte gern bei dir gestöbert. Aber für einen Abstecher bist du vom Ruhrgebiet einfach zu weit entfernt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts