Auf zu Neuem ...

Das wirklich Schlimme an so einem Inspirations-Pusch ist, dass ich dann immer gaaanz viel ändern will....und das wird jetzt umgesetzt.

Wollsinn wird nun nur noch einzig und allein Isager Garne färben und Ihr werdet bei mir nun nur noch die Holz&Stein Stricknadeln erhalten.

(Nein, nein, ihr müsst nicht traurig sein, aber die anderen Garne bekommt ihr doch auch bei all den vielen anderen Handfärberinnen. Und was im Moment noch an Bestellungen vorliegt, wird natürlich auch gefärbt!)

Für mich bedeutet diese Reduktion nicht eine Einschränkung, sondern eine Konzentration auf das Wesentliche. Die handgefärbten Garne werden auch neue Banderolen erhalten, jetzt mit dem ISAGER-Logo darauf. In den Shop kommt ein tolles neues Isager Tweed-Garn (stelle ich Euch morgen vor) und sehr viele Strickpakete mit Isager Garnen und Anleitungen.

Der Shop wird nun nach und nach umgebaut und viele "alte" Artikel wandern in den nächsten Tagen zu stark reduzierten Preisen in die Rubrik: "Das muss RAUS".

Ich verkaufe auch meine Lagerbestände an weißen (rohweißen) Garnen zum Färben. Sie stehen jedoch nicht im Online-Shop! Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine E-Mail an wollsinn@t-online.de, am einfachsten gebt ihr gleich an für welche Art von Garn ihr euch interessiert.

Das Foto habe ich in Tversted im ISAGER Geschäft aufgenommen.




Labels: