Fast eine Woche in Dänemark bei ISAGER

Viiiiel zu kurz war die Zeit und sie ging viel zu schnell vorbei! So viele neue Ideen, Modelle, Bücher .... auf uns wird ganz schön was zukommen in den nächsten Monaten! Seid gespannt. Hier werde ich Euch nun nach und nach die Highlights vorstellen. Als erstes schaut Ihr hier mit mir in das ISAGER Geschäft in Tversted, direkt auf das Regal mit der Highland Wool.
Mehr kommt in den nächsten Tagen!



Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    ich bin wirklich neugierig.....

    Habe meine Probe für Isager Tweed gestrickt und gewaschen.
    Skizze für den Pullunder steht auch schon, nun fehlt noch das Zahlenwerk und dann...

    Also, was gibt es Neues?
    Ich liebäugle mit Aran Tweed und Tweed für weitere Oberteile, oder?

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts