Kuschelige Stachelbeere


Das Isager Modell Stachelbeere hab ich Euch ja schon hier vorgestellt. Nun ist meine eigenen Stachelbeere fertig und ich bin hin und weg von diesem herrlich leichten Modell.

Drüberziehen, reinkuscheln, wohlfühlen. Und es ist schnell gestrickt.

Ich habe das Modell aus handgefärbter Isager Highlandwool (Farbe Traumtänzer) und Isager Silk Mohair in Dunkelblau gestrickt.

Sehr schön ist das Modell auch in Alpaca 2 mit Alpaka 1 oder Alpaka 2 mit Silk Mohair.

Garne und Anleitung erhaltet Ihr als Strickpaket im Wollsinn online Shop. Gerne berate ich Euch welche Farben zusammen passen oder färbe Euch auch das Garn däfür ein. Die Detailaufnahme zeigt die abwechselnd mit 1 und mit 2 Fäden gestrickten Streifen, die das Modell so leicht und interessant machen.

Kommentare

  1. Das sieht schon so kuschelig aus... Hmm... macht richtig Lust aufs Stricken.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts