AMBER Weste

Die Weste Amber wurde noch auf der Hinreise in den Urlaub fertig... irgendwo zwischen Hannover und Hamburg hab ich den letzten Faden vernäht.

Und gleich darauf die Maschen für die Handstulpen Ginger angeschlagen... Fotos folgen! So eine schöne lange Autofahrt muss doch zu was gut sein ...

Das ist ein echtes Schnellstrickmodell. Und Amber ist sofort zu meiner Lieblingweste avanciert. Am liebsten würde ich sie mir noch in anderen Farben stricken.
Durch die Kombination der verschiedenen Fäden kann man sich hier wirklich seine "eigene" Farbe zusammenstellen. Das ist halt ein großer Vorteil des Isager Garn-Systems. Garnkombination siehe dieser Blogbeitrag.


Kommentare

  1. Wow, die Weste sieht ja Klasse aus und so schnell ist sie fertig geworden!
    Bin schon gespannt, wie sie live aussieht.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts