Stulpenstrickkurs - noch 2 Plätze frei!

Am Samstag, den 26.10.2013 - 15:00  bis 18:00 Uhr, könnt Ihr bei Wollsinn an einem Stulpenstrickkurs teilnehmen. Es sind noch 2 Plätze frei.
  
FUN Stulpen Strickworkshop

Tolle Stulpen für kühlere Tage!
Diese Anleitung hat es technisch gesehen in sich - d.h. es gibt viel zu lernen und auszuprobieren! Nein, schwer ist es nicht! Gaaaanz einfach! Echt! Wir machen es uns gemütlich (ja, wenn es kalt ist, feuere ich den Ofen an!) und ich zeige Euch wie verkürzte Reihen mit Farbwechseln, einfaches Zopfmuster, eine angestrickte ICord und das 3-Nadel-Abketten (Zusammenstricken) geht.

Die Kursgebühr beinhaltet ein Strickpaket mit einem 50g-Knäuel ISAGER Highland Wool, einem Strang ISAGER Alpaca 2 handgefärbt von Wollsinn und der Anleitung für die Stulpen. Farben könnt ihr vor Ort aussuchen.
Anmeldung über: Wollsinn-Online-Shop

Labels: , , ,