Schöne Weihnachten und ein kleiner Blick auf 2014!

Ihr Lieben,

ein sehr turbulentes Jahr geht zu Ende, ich bin in den letzten Zügen der vorweihnachtlichen Hektik und in ein paar Stunden kehrt hier Ruhe ein. Ich schaue so kurz vor Weihnachten gerne mal  kurz innerlich zurück über das Jahr und lege mir dann meinen Plan für das neue Jahr zurecht. Und es sieht aus, als würde das neue Jahre nicht weniger aufregend werden...

Diese Termine stehen schon fest:

1. Stricktreffen ist am Freitag, 10.01.2014 15:30 - 18:00 Uhr
1. Spinntreffen ist am Mittwoch, 22.01.2014 20:00 - 22:00 Uhr

Im Februar feiern wir 5 Jahre Wollsinn!!! Lasst euch überraschen!!! Tag der offenen Tür am 15.02.2014

1.2.2014 Strickkurs bei Wollsinn: Domino-Stulpen

8.3.2014 Strickkurs bei Wollsinn: Stricken mit handgefärbten Garnen

Wollfest in Backnang ist am 25.+26.04. 2014

Schwabsburger Wollfest ist am 31.05 und 01.06.2014 (Freut Euch schon auf die Kurse!!! Das Thema "Farben stricken" steht im Vordergrund.

Der Gartenmarkt in Oppenheim ist am 13.04.2014 (Sonntag) - hier werde ich mit einem Stand vertreten sein.

4.10.2014 Tag der offenen Tür bei Wollsinn

Die weiteren Termine für Strickkurse stehen noch nicht fest. Themen könnt ihr Euch gerne wünschen! Wie wäre es mit Freestyle stricken? Frei und wild?

Na, sieht doch schon gut gefüllt aus das Jahr! Und doch ist noch gaaaaanz viel Platz für neue Ideen, Kreatives und viel Spaß.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Herzliche Grüße

Claudia

Kommentare

  1. Auch Dir/Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Das mit Eurem 5jährigen Geburtstag paßt ja wunderbar - so einen Tag vor meinem Geburtstag. Da werd ich dann Deinen Shop wieder heimsuchen - und diesmal hoffentlich kapieren, daß ich vielleicht mal Banderolen anschauen sollte von wegen 2 50gr-Stränge = 1 100gr-Strang ;-)
    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest.
    Da hast Du ja ordentlich was vor im nächsten Jahr. Ich freue mich auf all die schönen Events bei Dir und mit Dir.
    Weihnachtliche Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts