Spinnkurs bei Wiesensalat

Und wir spinnen doch..... jetzt erstrecht!

Am Wochenende war ich zu einem wirklich bereicherndem Spinnkurs bei Margit Kopf. www.wiesensalat.blogspot.de

"Spinnen für Fortgeschrittene"
Ich hab ja gedacht, ich könnte schon ganz gut spinnen, neeeee, da geht noch so viel mehr. Und das, was frau so intuitiv tut, ist ja nett, aber es mit dem nötigen Basiswissen zu unterfüttern und dann absichtlich genau so zu spinnen, wie ich es für ein bestimmtes Projekt brauche, das ist schon ein ganz neues Level.
Danke Margit, dass Du uns so wunderbar mit Spinnradfutter in allen Qualitäten und so viel Wissenswertem gefüttert hast!
Auf dem Bild sehr Ihr uns in ganz tiefer Konzentration! :-) Garnicht so leicht, einen Singelfaden zu spinnen, ganz dick und mit nur gerade genau dem bischen Drall, dass er nicht reißt und ganz locker bleibt und das noch schön gleichmäßig...aber jetzt kann ich es! Da macht mir doch mein Schacht Sidekick mal wieder so richtig Spaß.

Kommentare

Beliebte Posts