5 Jahre Wollsinn - Wir feiern mit drei tollen Aktionen!

5 Jahre sind viel schneller vergangen als ich dachte - zumindest rückblickend. Eigentlich war es schon Ende 2013 soweit, aber da mancher Anfang auch nur schrittweise ins Rollen kommt, feiern wir erst jetzt im Februar.

Mit 3 Aktionen möchte ich mich bei Euch allen bedanken - meinen fleißigen Strickerinnen, Kursteilnehmerinnen, Wollkäuferinnen, Nur-Mal-Was-Fragerinnen, Blogleserinnen, Stricktreff-Damen, bei meinen Freunden und bei meiner Familie, die mir immer so lieb hilft.
Ich bedanke mich auch sehr bei Gabriele Böcher, Marianne und Helga Isager die mich immer sehr unterstützt haben sowie bei den Wollgeschäften, die meine Garne führen.


1. Aktion: Ihr bestellt vom 3.2. bis einschließlich 9.2.2014 versandkostenfrei für Lieferungen innerhalb Deutschland. 

2. Aktion: Tag der offenen Tür bei Wollsinn: Am Samstag 15.2.2014 von 10 - 17 Uhr gibt es leckeres zum Schnabulieren, zum Anstoßen und wir stricken gemeinsam bis die Nadeln glühen. Ich freue mich auf euch!

3. Aktion: Verlosung am 28.2.2014 um 11:00 Uhr verlosen wir unter allen zu diesem Zeitpunkt im Wollsinn-Blog registrierten Fans (Mitglieder der Seite www.wollsinn.blogspot.de):
1. Preis: 1 Strickpackung für ein Waldläufertuch - Farbe nach Wunsch)
2. Preis: 1 Anleitungsbuch von Marianne Isager "Frühling/Sommer/Herbst/Winter"
3. Preis: 1 Isager Kalender 2014 mit Anleitungen (in Dänisch) - nicht im Handel erhältlich!

Viel Spaß beim Mitfeiern, Mitmachen und Mitstricken!

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten 5 Jahre!

Liebe Grüße
Claudia

Labels: , ,