Rückblick: Tag der offenen Tür

Nach einem Tag Ruhe am Sonntag, bin ich nun wieder fit. Wenn ich jetzt zurückschaue auf mein 5-Jahre-Wollsinn-Fest, hat es mir so gut gefallen, dass Ihr alle da wart und ich mit Euch anstoßen konnte.
Hier zeige ich Euch ein paar Bilder.



Es waren viel mehr Meschen da, als Ihr hier sehr, ich bin nur ab einem bestimmten Punkt nicht mehr zum Fotografieren gekommen.

Einen ganz herzlichen Dank an meine Strickgruppe, die mir einen wunderschönen roten Weinbergspfirsichbaum geschenkt haben!
Der wird einen Ehrenplatz im Garten bekommen!


Viele von Euch waren den ganzen Tag hier, haben gestrickt und die Gelegenheit genutzt im Wollzimmer zu stöbern!

Die 3 Meter Büchertisch, nur mit Isager Publikationen in Deutsch/Englisch/Dänisch, hat alle begeistert und die Listen der "Das-muss-ich-unbedingt-stricken-Ideen" wurde bei allen immer länger!!


Ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre mit Euch!

Claudia





Kommentare

  1. Liebe Claudia, danke für den tollen Tag der offenen Tür. Weiterhin viel Erfolg. Danke für die schönen FreitagsStrickTreffen und die MittwochsSpinnAbende .... für Gleichgesinnte. Immer wieder gerne bei Dir. Herzlichst Monica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts