Gartenmarkt | Kleiner Urlaub | Backnanger Wollfest

Am Sonntag, 13. April 2014 - habe ich einen Wollsinn-Stand auf dem Gartenmarkt in Oppenheim. Von 10:00 bis 17:00 findet Ihr mich dort! Sehr interessanter Markt, mit tollen Pflanzen, Büchern, Dekorationen, Vorträgen, gutem Kuchen und vielem mehr. Für Gartenfreunde genau das richtige. Ich bringe die Holz&Stein Stricknadeln mit und handgefärbte sowie uni Isager Garne für tolle Tücher. Das Tuch Camomille steht im Vordergrund! Und natürlich werde ich die tollen Isager Bücher und die Sommergarne mitbringen!
Hier findet Ihr alle Infos zum Gartenmarkt!
http://www.offene-gaerten-rheinhessen.de/gartenmarkt/

 Dies ist das Camomille-Tuch (Buch Helga Isager Maschenpoesie)

Und dann macht Wollsinn einen kleinen Oster-Urlaub
Vom 17. April bis einschließlich 28. April findet kein Färben und kein Versand statt. Ein paar Tage Urlaub werden uns gut tun, um dann fitt in die Vorbereitungen für das Wollfest in Backnang zu steigen.

Das Backnanger-Wollfest ist am 25. + 26. April. Nach dem Wollfest räumen wir dann alles wieder an seinen Platz und ab dem 29. April sind wir dann wieder für Euch da!
Sehen wir uns in Backnang? Siehe www.backnanger-wollfest.de