NONO der Spiralschal

 Das erste Muster ist gestrickt und weitere sind schon auf der Nadel! NONO ist ein Spiralschal aus handgefärbter Isager Alpaca 2. 100g braucht man nur für dieses Schätzchen. Und diese 100 g färbe ich extra für das Schwabsburger Wollfest für Euch ein. Dort gibt es dann die Anleitung zusammen mit dem Garn. Die Streifen und Keile ergeben sich automatisch durch die speziell auf diesen Schal abgestimmten Färbungen. Freut Eich schon auf viel wunderschöne und einzigartige Farben. Denn hierfür gibt es keine Farbkarte! Ich färbe gerade nach Lust und Laune und mit viel Freude. Mehr wird noch nicht verraten, denn ich muss schnell in die Werkstatt und noch viiiiiiiiiiel Alpaca 2 färben, damit Ihr eine schöne Auswahl habt.

Kommentare

  1. Der Spiralschal sieht klasse aus. Habe ihn bereits beim Stricktreffen schon bewundert ;) Die nächsten sind in Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch noch einen stricken, aber ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden udn muß als erstes den Pullover aus der MAP Collection fertig stricken...... ich färbe einfach weiter...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts