Sjal 1

Guten Morgen!

So langsam finden alle Garne wieder den Weg zurück in ihr Regal. Ich staune jedesmal wieder darüber, wie lange es dauert alle Marktsachen schön zurück zu verstauen. 
Da Heike (www.madewithloops.co.uk) mich nun mit dem Häkelvirus angesteckt hat, habe ich gestern, nach dem die richtigen Garne wieder aufgetaucht waren, mit dem tollen Dreieckstuch mit gehäkelter Borte begonnen, dass Ihr auf dem Schwabsburger Wollfest an meinem Stand gesehen habt. (Ich und häkeln...., 3 x hab ich den ersten Fächer wieder aufgemacht...
Das Modell heißt "Sjal 1" aus dem Buch "nordisce masker 3" von Lone Gissel und Tine Rousing.... Und die dänische Anleitung ist recht gut zu verstehen. Die Bücher von den beiden Designerinnen habe ich schon nachbestellt!
Ich stricke/häkele den Sjal aus den drei Isager Garnen Merilin, Alpaca 1 und Silk Mohair. Das wird ein kuscheliges Traumtuch.... 


Kommentare

  1. das wird bestimmt ein schönes Tuch, das sieht jetzt schon gut aus
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du mal ein Foto auf dem Blog zeigen für alle diejenigen, die nicht zum Wollfest kommen konnten? Das wäre lieb.
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher von Lone Gissel und Tine Rousing finde ich sehr gut.
    Mein Wunsch: bitte im Shop einstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie kommen in den Shop. Zwischenzeitlich könnt ihr gerne per Email bestellen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts