Handgefärbte Isagergarne in Tversted


Am Wochenende durfte ich meine handgefärbten Garne bei Isager im neuen Geschäft vorstellen. Damit Ihr Lust auf eine Reise ganz in den Norden von Dänemark bekommt, hier ein paar  Bilder aus Tversted!












Kommentare

  1. Da sieht es so heimelig aus.
    Ist mir nur etwas weit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lust zur Reise habe ich - jetzt mach ich mal auf die Suche nach Gelegenheit :)

    AntwortenLöschen
  3. Die nächste Gelegenheit könnte das Jazz Festival in Tversedt sein! Jazzy Days! Sehr zu empfehlen! Findet immer im Oktober statt.

    AntwortenLöschen
  4. ...ich glaub, nun wirst Du Dänin?? Die Bilder wecken große Sehnsucht in mir...bin ganz gespannt auf Deinen Reisebericht. LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts