Auf nach Wales!


Fünf ganze Tage für mich! Alle Pakete sind verschickt, die Mails beantwortet, die Wäsche gewaschen, der Kühlschrank ist voll und ich habe freeeeeiiiiii! Yupie! (Ich glaube meine Familie freut sich auch mich mal loszusein!) 
Jetzt sitze ich am Flugplatz in FFM und warte auf das Boarding. Es geht nach Wales zu meiner Freundin Heike Gittins. Siehe www.madewithloops.co.uk. Ich freue mich so sehr. Hier regnet es, dort regnet es.... Aber wir haben viel vor. Da dies eine Strick-Häkel-Wollreise wird - was auch sonst - werde ich Euch hier berichten, was wir so alles anstellen!
Eben wollte ich etwas häkeln, musste aber feststellen, dass ich zwar die Anleitung und das Garn für mein Projekt im Handgepäck habe, aber die Häkelnadel ist im Koffer. Super, Anfängerfehler. Und ich hab mich schon gefreut, dass sie mich trotz der Häkelnadel durch die Kontrolle gelassen haben. Bin ich dusselig. Na, dann hab ich jetzt Zeit zu bloggen und zu lesen. 
Also...bis später!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts