Psst..ganz leise...bin gut angekommen...

Heike und Mark haben mich in Manchester am Flugplatz abgeholt. Und nun bin ich hier in Wales, in einem wunderschönen Haus, bei so unglaublich gastfreundlichen, lieben Menschen. Leider war es schon dunkel und so habe ich außer Lichtern und Autos noch nichts von Wales gesehen. Aber das kommt morgen. Max, der Hund hat mich schon freudigst begrüßt. Und nach dem Essen haben wir schon brav gearbeitet, d.h. Mark hat gearbeitet und uns Hotelvorschläge in der Region gemacht, für die Strickreise, die Heike und ich planen und wir haben uns dann die Seiten angeschaut und geprüft, was in Frage kommt. Wir werden uns doch einiges ansehen dürfen... 
Und schaut was für eine nette Begrüßung auf meinem Kopfkissen lag... Jetzt kuschel ich mich ein, lese noch ein wenig und dann geht es morgen früh weiter.
Schlaft gut!