Cariad - mein walisischer Liebling!

Cariad - das ist Walisisch und das zärtliche Wort für Liebling!

Heike Gittins (www.madewithloops.co.uk) meine Kooperationspartnerin von WoolyLoops (www.woolylopps.blogspot.com) hat dieses zarte Tuch entworfen und ich färbe das Garn dazu.
Gerne auch in Wunschfarben!

Der Hauptteil der Tuches besteht aus der zarten Alpaca 2 von Isager, handgefärbt in speziellen Tönen mit langem Farbverlauf. Der Lochmuster-Rand des Tuches ist aus der Isager Tvinni gestrickt in uni. Ich mag die Kombination von handgefärbten Garnen mit den Originalfarben von Isager sehr. Durch die Verwendung der Tvinni kommt das Muster der Borte besonders gut zur Geltung.

Hier findet ihr das Strickpaket mit Anleitung und die Farbauswahl!


Heike, die Arbeit mit Dir macht mir so einen Spaß!

Ich weiß ja schon was wir beide als nächstes aushecken....aber PSSSST..noch wird nix verraten!

Labels: , , , ,