Stricken für die Seele - neues Buch von Annette Danielsen

Wer strickt weiß, dass jede Masche Balsam sein kann für die Seele. Es lenkt uns von Sorgen ab, wir konzentrieren uns und es entsteht ein liebevoll von Hand gefertigtes Modell. Annette Danieslen hat Ihre Inspirationen aus der Natur und dem Alltag, die Ruhe und Gelassenheit, die sie auf ihren Reisen nach Fernost gefunden hat in wunderschönen Modellen umgesetzt.
 

Raffinierte Modelle, tolle Schnitte und immer wieder überraschende Stricktechniken - liebevoll entworfen und gestrickt. Das sieht man den Modellen auch an. Auch das Stricken ist für Annette Danielsen eine Art der Meditation und ein  Bei-sich-selbst-Sein.

Dies zeigt die neue deutsche Buchausgabe sehr überzeugend mit 16 tollen Designs für fortgeschrittene Strickerinnen. Hier gehts zum Buch!
Ein paar der Modelle kann ich Euch schon fertig gestrickt in Backnang auf dem Wollfest zeigen! Und natürlich bringe ich auch viele Exemplare von "Stricken für die Seele" mit!

Kommentare

Beliebte Posts