Isager auf der Handarbeit & Hobby - Fachmesse in Köln



Wie ihr Euch denken könnt, bin ich durch das unglaublich große Angebot auf der H&H fast schon mit einer Art Tunnelblick hindurchgelaufen. Zum einen waren es so viele Aussteller wie noch nie und zum anderen war es scheußlich verlockend so viele herrliche Garne zu sehen! Und da ich auf Isager Garne spezialisiert bin, war ich schnurstracks auf dem Weg zum Isager Stand, wo mich Helga Isager und ihre Kollegin Britta sehr warm begrüßt haben. 


Das Highlight waren neben den Isager Publikationen die Modelle aus dem in Deutsch gerade rechtzeitig zur Messe neu erschienen Buch "Stricken für die Seele" von Annette Danielsen. Hier habt ihr einen kleinen Ausschnitt der Modelle. Gleich vorne hängt die Jacke TuckTuck, und seit ich sie in der dänischen Ausgabe gesehen habe, juckt es mich in den Finger sie zu Stricken. Ich liebe einfach bunte lange Jacken! Und sie ist ideal für die Verwertung von Garnresten..... Und die Jacke Buddha wird der absolute Hit werden, da bin ich sicher! Abbildung auf dem  Buchtitel oben in der Mitte.



Stricken für die Seele könnt ihr schon im Wollsinn-Online-Shop bestellen! Siehe www.wollsinn.de





Helga und Britta hatten natürlich auch das neue Alpaca 2 ECO Garn mit dabei! Es ist ein Traum und ich werde Euch in Kürze ein sehr schönes Tuch-Modell daraus präsentieren können!