Was eine tolle Woche in Wales



Ihr Lieben, jetzt sind wir alle wieder zu Hause und der Alltag hat uns schon wieder..... Nun ja mich nicht so sehr, ich bin gestern vom Pferd gefallen und deshalb kann ich gerade nur sehr langsam machen.
Laufen und Treppe steigen geht nur mit Mühe, aber bin ja selbst schuld, darf also nicht jaunerlich sein. 
Ich bin, abgesehen von den Schmerzmitteln, noch ganz voll von den vielen Tollen Erlebnissen und Eindrücken in Wales! Und da es uns so viel Spaß gemacht hat werden wir in 2016 wieder eine Strickreise anbieten! Haltet Euch schon mal die Woche ab dem 8.5.2016 frei. Genaue Infos werden Heike und ich im September veröffentlichen. Nur so viel vorab: es geht wieder nach Wales! 

Und nun noch etwas in ganz eigener Sache: DAS SPINNRAD IST VERKAUFT!
Heute wurde mein neues Spinnrad geliefert. Und so kann ich nun mein liebgewonnennes Schätzchen das Schacht Sidekick inkl. Zubehör, Tasche und Bulkyflyer verkaufen. Wer Interesse daran hat schreibt mir bitte an wollsinn@t-online.de.