Schwabsburger Wollfest 2015

Wir hatten wieder ein tolles Marktwochenende! Das Ehepaar Smeisser hatte den tollen Hof und die Theaterscheune wieder so gut vorbereitet und dekoriert! Die Weingüter Huff und Pelz hatten die Höfe und Gärten hergerichtet und überall gab es ganz viele Sitzmöglichkeiten für die Besucher!

In der Theaterscheune fanden wieder viele Kurse statt. Wie zum Beispiel Spinnen für Anfänger, Granny Squares Häkeln und Stricken mit Steek.

Schaut welche schönen Dinge wir in Schwabsurg hatten! Ein großes Dankeschön an all die Aussteller mit ihren schönen Ständen und kreativen Produkten! 














Und dieses tolle Foto vom Wollsin Team ( es fehlen noch welche von meinen tollen Herferinnen!) hat Bernd Potschull gemacht! Danke Bernd! Wir haben uns so gefreut, dass Du unser Wollfest besucht hast.


An mein Team einen ganz groooßen Dank! Ohne Euch könnte ich das nicht stemmen und ihr wart echt super.

Bis zum nächsten Jahr!




Labels: , ,