7. und 8. Tag: Händlertreffen bei Isager


Was für zwei tolle Tage haben Marianne, Helga und das Isager Team für uns organisiert, unglaublich!
Ich glaube wir haben mindestens 60 neue Modelle gesehen, die entweder sofort als Anleitung verfügbar sind (Deutsch & Englisch), die in Kürze als Einzelanleitung erscheinen oder als Bücher und Booklets herausgegeben werden, aber auch Modelle die noch geheim sind, an denen der Designprozeß noch nicht abgeschlossen ist. Neben Marianne und Helga, haben uns Susie Haumann, Annette Danielsen, verschiedene Designerinnen aus dem Isager Team, ein junger Musiker, der auch strickt und bald ein Buch mit Strickmodellen und einer jazzigen CD herausbringt, ihre Modelle und Ideen gezeigt. Sehr nett fand ich auch zwei Modedesignerinnen, die neben ihrer stofflichen Kollektion auch eine Kolleketion für Handstrickgarne herausgeben werden und zwar mit Isager Garnen! Was für Neuigkeiten! Ein neues Garn wurde angekündigt, auf das ich mich schon sehr freue.


Susie Rochow hat uns Kindermodelle und ihren wundervollen Teddybären gezeigt. Sie wir bald zu mir in den Laden kommen und dort einen Teddybärenfilzworkshop geben!



Annette Danielsens Auto mit der "License to knit"!


Stricken im Meer an der Spitze von Dänemark, dort wo sich im Hintergrund die Nordee und die Ostsee küssen.


Die kleine Dackedame war immer mit uns unterwegs! Ist sie nicht süß!




Kommentare

Beliebte Posts