Noch zwei Tage...dann öffnet der Wollsinn Laden seine Türen!

Heute erschien ein toller Artikel in der Allgemeinen Zeitung, ganz herzlichen Dank an die Journalistin und den Fotografen für diesen ausführlichen Bericht.
Ihr findet den Bericht unter diesem Link: 

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/oppenheim/oppenheim/claudia-baumann-ruegg-oeffnet-strickladen-in-oppenheimer-altstadt_16148636.htm

Fast ist alles fertig und am Samstag, 19.9.2015 von 10 bis 16 oder länger, wird die Eröffnung des neuen Wollsinn-Ladens gefeiert. Mainzer Str. 50, 55276 Oppenheim.

Hier schon ein paar Bilder vorab:








Ich freue mich schon auf Euch.



Kommentare

  1. Das sieht sehr vielversprechend aus :)

    Ich wünsche dir, dass viele Kunden zu dir kommen und du viel Freude mit deinem Laden hast.

    Wenn ich mal in deiner Gegend bin, schaue ich bestimmt bei dir vorbei :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    leider waren wir an der Eröffnung noch in Portugal. Dort fanden wir in vielen Städten gehäkelte Girlanden in den Straßen. Sehr schön anzusehen - vielleicht auch ein Projekt für die Altstadt?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts