Ruthin und die walisische Strickgruppe

Heute stand ein Besuch in Ruthin auf unserem Programm und ein Treffen mit Heikes Strickgruppe.
Was hatten wir für einen Spaß! Herzlichen Dank an Heike, die uns alle zu sich nach Hause eingeladen hat und so dieses internationale Treffen ermöglichte.
21 Frauen, die alle verschiedenste Sachen Stricken oder Häkeln, Englisch und Deutsch ging wild durcheinander, es wurde über Muster, Anleitungen, Garnsorten und Stricktechniken diskutiert!
Schaut Eich all diese strickenden Hände an!
Wir haben uns im Ruthin Art Center umgesehen und die Ausstellungen besucht! Sehr inspirierend....

Und diese netten kleine Geschäfte..... Sehr verführerisch!

Ganz entspanntes Stricken!

Dieses Kunstwerk hat eine Kursteilnehmerin in nur drei Tagen erschaffen. Sie wollte so gerne ein Bild von Hunderwasser in Farbe und Struktur umsetzten. Ist das nicht toll geworden! Ich glaube sie hat nicht so viel geschlafen....

Und dies ist das Alle-zusammen-Foto von den Teilnehmerinnen der Strickreise und der Strickgruppe aus Wales!









Labels: , , , ,