Und......zurück zu Hause!


Liebes Wales, es war einfach nur schön, vielen Dank für das wunderbare Wetter, das unendlich grüne Grün und die absolut perfekt platzierten Lämmer und Schafe in ausreichender Menge, um uns so richtig zu verzaubern! Wir kommen wieder! Die Abschlussrunde am Freitagabend haben wir mit einem giggelnden und lachenden Auge und einem weinenden Auge durchgemacht... Müssen wir doch wieder nach Hause... Uuuuuuuhhhh, der Alltag ruft. 
Zusammengelegt haben rund 2 qm Musterläppchen in teilweise echt schwierigen Mustern gestrickt. Das entspricht unglaublichen 180.000 Maschen. Und da sind die Maschen noch nicht gezählt, die wir so "nebenbei" an unseren privaten Projekten gestrickt haben und auch nicht die Maschen, die wir wegen Dusseligkeit wieder aufgeribbelt haben. Mädels, das war eine tolle Leistung!


Selbst bei der Busfahrt zum Flugplatz nach Manchster und in der Wartezone, sowie während des Rückflugs wurde noch gestrickt... 
Ein ganz großer Dank an Heike Gittins von madewithloops (www.madewithloops.co.uk), die für uns die ganzen Strickmuster geschrieben und auch alles vor Ort herrlich organisiert hat!

Und Dank an alle Teilnehmerinnen, die diese Reise ganz einzigartig gemacht haben!









Kommentare

  1. Und Dir ganz lieben Dank, dass Du uns so hast dran teilhaben lassen - ich habe jeden einzelnen Deiner Beiträge so sehr genossen ♥!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts