Neu bei Wollsinn: Geilsk Tynd Uld


"Tynd Uld" heißt einfach dünne Wolle. Das mag ich an den Dänen, sie sind unkompliziert. Und so ist auch dieses Garn. Herrliche melierte Farbtöne, ein zweifädiges 100% Schurwollgarn, mit 288m Lauflänge auf 50g bei einem Preis von 6,20 €. Empfohlene Nadelstärken 3 - 3,5mm. 





Die Tynd Uld gibt es in diesen 13 Farben jetzt im Wollsinn-Laden. Aber noch viel mehr Farben werden im Herbst dazukommen. Und natürlich habe ich auch die Anleitungen von Geilsk dazu!





Kommentare

  1. Die Wolle sieht ganz nach meinem Geschmack aus und er Kurzarmpullover ebenfalls.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Gubt es die nicht im online-Shop? Ich hab jetzt mal gewartet, ab bisher hab ich sie nicht gefunden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts