1 Jahr Wollsinn-Laden

Gestern vor einem Jahr habe ich den Wollsinn-Laden eröffnet. Was für ein spannendes Jahr war das!

So viel Neues habe ich erlebt, musste mich mit Lagerstrukturierung, Kassensystem und Buchhaltung anfreunden. Aber letztendlich hat alles geklappt. Meine „alten“ Kundinnen sind mir in diesem Jahr treu geblieben und es sind viele neue Kunden hinzugekommen. Die StrickerInnen sind schon ein tolles Völkchen und neu für mich: auch Häkelbegeisterte lieben es bei Wollsinn einzukaufen. Was mich auch sehr freut ist die Stimmung hier am unteren Ende der Oppenheimer Altstadt zwischen den Ladeninhabern. So viel Herzlichkeit! Das war  und ist eine tolle Erfahrung für mich.


Die Strickgruppe hat sich erweitert und so sind wir freitags manchmal fast 20 Leute. Was ein Spaß! Und tolle Projekte wie Wollfest, Workshops, Strickreisen, KALs und CALS sind auch nicht zu kurz gekommen.
All das hätte ich ohne die tatkräftige Hilfe von meiner Familie, meinen Freundinnen und meiner Mitarbeiterin Anja nicht geschafft. Euch ein ganz großes Dankeschön! Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an meine Freundin und Kooperationspartnerin Heike Gittins, Made with Loops, die mir mit wunderbaren Anleitungen, vielen Ideen und viel Geduld unter die Arme gegriffen hat.

Und bei meinen Kundinnen und Kunden möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die auch verständnisvoll waren, wenn mal was schief gelaufen ist!

Ich freue mich auf das nächste tolle Jahr in meinem Wollsinn-Laden und auf all die Ideen und Projekte, die wir zusammen aushecken werden.

Eure Claudia Freiss