Connys Jacke - neue Strickpackung

Connys Jacke macht einfach Spaß und ist so ein richtiger Hingucker.

Strickpaket aus Garn mit Anleitung in S/M/L/XL

Gestrick wurde das ursprünglich Modell von Conny Pfeiffer, einer lieben Freundin, die einfach wild - und wie ich finde genial - Wollreste und Farben kombiniert hat! Dazu habe ich dann eine Anleitung geschrieben, sodass wir nun alle Connys Jacke stricken können.

Nadelstärke 3 mm.
Bestellen könnt Ihr das Strickpaket hier bei Wollsinn.


Wir haben 11 Farben verwendet. Die Pakete setzen sich zusammen aus den Garnen:
Isager Highland Wool
Isager Alpaca 2
Geisk Tynd Uld
in unterschiedlichen Anteilen.

Ich schlage Euch 3 Farbvarianten vor:

Farbe 1: Bunt (fast so wie Conny die Farben gestrickt hat)












Farbe 2: Blautöne















Farbe 3: Rottöne


Wer gerne seine Farben selbst aussuchen möchte, schreibt einfach eine Mail an mich: wollsinn@t-online.de, ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite!

Ganz herzlichen Dank Conny für dieses tolle Modell!!

Kommentare

Beliebte Posts